
Symptom:
Einstellungen zur Offline-Phase eines Players (Uhrzeiten, Ruhezustand/Display aus/schwarzer Bildschirm/weißer Bildschirm) werden nicht sofort nach der Änderung wirksam.
Problem:
Diese Einstellungen werden nur zu den eingestellten Zeit-Intervallen vom Server zum Player übertragen. Auch nach der Übertragung dauert es ca. 30 Minuten bis die Einstellungen im laufenden Betrieb im Player wirksam werden.
Lösung:
Dieses Verhalten sollte im Live-Betrieb keine Einschränkung darstellen, da die Einstellungen i.d.R. nicht häufig geändert werden. Beim manuellen Neustart eines Players werden die Einstellungen sofort wirksam.
Sollten die Zeit-Einstellungen jedoch zu "nah" an der aktuellen Uhrzeit liegen, ignoriert der Player die Einstellungen und führt diese erst am nächsten Tag aus.
Siehe auch: KB2011P01 - Hinweise zum Ruhezustand.
KB-ID: KB2008P16
Es geht nichts über einen Test mit eigenen Augen. Wir laden Sie herzlich dazu ein unsere 30 Tage Demo-Version mit allen Features auszuprobieren!
Die Preisliste zu allen enlogic:show Versionen können Sie hier finden:
Alle technischen Hintergrund-Informationen finden Sie in unserer Support-Sektion.
Wir haben vielleicht die richtigen Antworten. Jedenfalls würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.