
Frage:
Wie kann die Escape-Taste (ESC) und die Tastenkombination Alt+F4 deaktiviert werden, damit der Player durch diese Tasten nicht beendet werden kann?
Antwort:
Ab enlogic:show Version 1.7.0 kann durch die folgenden Einträge in der Konfigurations-Datei des Players (enlogicplayer.ini) die ESC-Taste bzw. Alt+F4 deaktiviert werden. Der Player wird dann nicht mehr beendet, wenn die jeweilige Taste gedrückt wird.
KB-ID: KB2012P05
Es geht nichts über einen Test mit eigenen Augen. Wir laden Sie herzlich dazu ein unsere 30 Tage Demo-Version mit allen Features auszuprobieren!
Die Preisliste zu allen enlogic:show Versionen können Sie hier finden:
Alle technischen Hintergrund-Informationen finden Sie in unserer Support-Sektion.
Wir haben vielleicht die richtigen Antworten. Jedenfalls würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.